Bearbeitungszeit der Bestellung
- Dabei handelt es sich um die Zeit, die zwischen der Bestellung durch den Kunden und der Übergabe der Bestellung an den Lieferdienst durch den Verkäufer vergeht.
- Im Allgemeinen werden Bestellungen innerhalb von 1 Werktag nach Auftragsbestätigung/Zahlung versandt. Bei Bestellungen am Wochenende kann es zu Verzögerungen kommen.
- Unser Lager ist nur von Montag bis Freitag während der üblichen Geschäftszeiten geöffnet, außer an Feiertagen. In diesen Fällen ergreifen wir Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Versandverzögerungen auf ein Minimum beschränkt werden.
Versandkosten und Lieferzeit
Land |
Voraussichtliche Lieferzeit |
Versandkosten |
Kurier |
Germany |
3-7 Werktage |
Kostenloser Versand |
UPS |
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Eine kostenlose Lieferung ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Wir versenden nur nach Deutschland.
Gesamtlieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit (abhängig von Ihrem Standort)
Auftragsverfolgung:
- Sie erhalten eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung versandt wurde. Es wird eine Sendungsverfolgungsnummer bereitgestellt (Die Tracking-Nummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiv sein). Bitte beachten Sie: Bei Veranstaltungen oder Feiertagen kann es länger dauern.
- Die Aktualisierung der Tracking-Informationen kann 48 bis 72 Stunden dauern.
- Wenn Sie Ihr Paket nicht normal verfolgen können, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden das Problem innerhalb von 48 Stunden lösen.
Sobald Ihr Kauf versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, mit der Sie den Status Ihrer Sendung verfolgen können.
Die Kunden können ihre Bestellungen auf Trackingmore oder direkt auf der Website des Kurierdienstes verfolgen:
Lieferzeit überschritten
Sollte sich Ihre Bestellung verzögern, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail service@sanyipace.de, wir werden die Situation rechtzeitig mit dem Transportunternehmen klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Stornierungen von Bestellungen
- Wir können die Bestellung für Sie stornieren, wenn Sie uns rechtzeitig nach dem Kauf kontaktieren. Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist und das Paket nicht versandt wird, können Sie Ihre Bestellung vor der Lieferung Ihres Artikels stornieren. Und wir erstatten Ihnen Ihr Geld vollständig zurück.
- Bestellungen können nicht mehr storniert werden, sobald das Paket versandt wurde.
STEUER
1) Mehrwertsteuer
Auf den auf der Website angezeigten Warenpreis wurde bereits Umsatzsteuer erhoben.
2) Einfuhrzölle und Steuern
Bei internationalen Sendungen können Einfuhrzölle und Steuern bei der Ankunft im Zielland anfallen.
Dies ist von Land zu Land unterschiedlich und Sanyipace empfiehlt Ihnen, sich über diese potenziellen Kosten im Klaren zu sein, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben.
Diese Mittel werden weder an Sanyipace gezahlt, noch werden sie von Sanyipace festgelegt, sondern an die Regierung Ihres Heimatlandes gezahlt und von dieser gemäß den Import-/Exportbestimmungen festgelegt.
Sanyipace erstattet keine Gebühren oder Kosten für internationale Bestellungen, die vom Zoll oder einer anderen Regierungsbehörde beschlagnahmt wurden.
Pakete sind mit dem Wert des Artikels gekennzeichnet, der vom Kunden gemäß den internationalen Postvorschriften bezahlt wurde.
Wir lieben, was wir tun, und werden uns nicht auf Praktiken einlassen, die unsere Fähigkeit, weiterhin das zu tun, was wir lieben, gefährden würden.
Kontaktieren Sie uns unter service@sanyipace.de für Fragen zu Rückerstattungen und Retouren.
Über die Bestellung
Bitte beachten Sie, dass wir im Zusammenhang mit bestimmten internationalen Lieferungen verschiedenen Vorschriften und Einschränkungen unterliegen können und dass für Sie möglicherweise zusätzliche Steuern und Abgaben anfallen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. In einem solchen Fall sind Sie für die Einhaltung der in Ihrem Land geltenden Gesetze verantwortlich und müssen etwaige zusätzliche Gebühren oder Steuern tragen.
Was passiert, wenn sich meine Bestellung verzögert?
Sollte sich die Lieferung aus irgendeinem Grund verzögern, werden wir Sie schnellstmöglich benachrichtigen und Ihnen einen neuen voraussichtlichen Liefertermin mitteilen.
Für deutsche Verbraucher: Ihre gesetzlichen Rechte bleiben unberührt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Fragen zu Rücksendungen?
Wenn Sie Fragen zur Rücksendung eines Artikels haben, lesen Sie bitte unsere Rückgaberichtlinie.
COVID 19-Benachrichtigung und Versandverzögerungen
Wenn Sie eine Bestellung für Produkte aufgegeben haben, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kommen kann.
Aufgrund der anhaltenden Auswirkungen von COVID-19 ist die Versandverfügbarkeit begrenzt und die Lieferung von Produkten und Paketen kann zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen. Unsere Teams tun ihr Bestes, um die Fristen für alle Bestellungen genau vorherzusagen, aber die Unvorhersehbarkeit globaler Lieferketten bedeutet, dass immer das Risiko besteht, dass Bestellungen über unsere Schätzung hinaus verzögert werden. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieser Zeit und würden uns freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu bestehenden oder zukünftigen Bestellungen haben.
Wie können Sie uns bezüglich dieser Richtlinie kontaktieren?
Wenn Sie noch Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Support Center.