- Kunden sollten uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels kontaktieren. Während dieses Zeitraums möchten wir in den folgenden Fällen eine Rückgabe akzeptieren: Die Waren sind in gutem Zustand und haben keinen Einfluss auf den Zweitverkauf, wenn der Kunde den Artikel aus persönlichen Gründen zurückgeben möchte.
- Versandkosten für die Rücksendung:
A. Qualitätsprobleme, falsche Artikel erhalten und andere Qualitäts- oder Serviceprobleme, der Verkäufer übernimmt die Versandkosten.
B. Persönliche Gründe wie: nicht mehr benötigt, nicht gefallen, versehentlich gekauft usw., der Kunde trägt die Rücksendegebühr.
3.Die Zahlung wird innerhalb von 2–3 Werktagen vollständig zurückerstattet, sobald wir die zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Unsere Mitarbeiter werden Ihre Rücksendung schnellstmöglich auspacken und prüfen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Zusammenarbeit.
4.Für Rücksendungen fallen keine Bearbeitungsgebühren an.
5. Steuern
1) Umsatzsteuer
Auf den auf der Website angezeigten Warenpreis wurde bereits Umsatzsteuer erhoben.
2) Einfuhrzölle und Steuern
Bei internationalen Sendungen können Einfuhrzölle und Steuern bei der Ankunft im Zielland anfallen.
Dies ist von Land zu Land unterschiedlich und Sanyipace empfiehlt Ihnen, sich über diese potenziellen Kosten im Klaren zu sein, bevor Sie eine Bestellung bei uns aufgeben.
Diese Mittel werden weder an Sanyipace gezahlt noch von Sanyipace festgelegt, sondern an die Regierung Ihres Heimatlandes gezahlt und von dieser gemäß den Import-/Exportbestimmungen festgelegt.
Sanyipace erstattet keine Gebühren oder Kosten für internationale Bestellungen, die vom Zoll oder einer anderen Regierungsbehörde beschlagnahmt wurden.
Pakete sind mit dem Wert des Artikels gekennzeichnet, der vom Kunden gemäß den internationalen Postvorschriften bezahlt wurde.
Wir lieben, was wir tun, und werden uns nicht auf Praktiken einlassen, die unsere Fähigkeit, weiterhin das zu tun, was wir lieben, gefährden würden.
Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie
Wenn Sie mit Ihrem Kauf unzufrieden sind, werden wir Ihren Rückgabe-/Umtauschantrag bearbeiten, sofern Sie uns innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels kontaktieren. Anfragen nach Ablauf von 30 Tagen werden nicht mehr berücksichtigt. Bitte kontaktieren Sie uns zunächst per E-Mail (service@sanyipac.de).
Rückgabe- und Umtauschbedingungen
- Artikel, die ohne Genehmigung zurückgegeben werden, werden nicht akzeptiert.
- Artikel müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden.
- Alle Artikel müssen sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.
- Bei der Rückgabe oder dem Umtausch von Artikeln müssen Kunden eine Versandmethode verwenden, die Informationen zur Sendungsverfolgung bereitstellt.
Absenderadresse des Kunden:
Raum B501, Gebäude B und C, Hongshengyuan Information Industrial Park, No.339 Bulong Road, Qiantang Community, Bantian Street, Longgang District, Shenzhen, China.
Vom Umtausch ausgeschlossene Artikel:
- Ausverkaufsartikel sind vom Umtausch ausgeschlossen.
- Schäden/Verluste, die durch Kunden verursacht werden, sind nicht erstattungsfähig.
- Rücksendung veranlassen: Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@sanyipac.de mit Fotos und/oder Videos der Artikel und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit. Unsere Kundendienstmitarbeiter werden innerhalb von 3 Werktagen feststellen, ob Ihr Rückgabeantrag in Frage kommt.
- Senden Sie den Artikel zurück: Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, senden wir Ihnen die Rücksendeadresse sowie Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. (Hinweis: Artikel, die ohne Genehmigung zurückgegeben werden, werden nicht akzeptiert.) Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch mit einer Versandart zu senden, die Informationen zur Sendungsverfolgung sowie eine Unterschrift enthält, da wir nicht für verlorene Rücksendungen/Umtausche haftbar gemacht werden.
- Rückerstattung oder Umtausch: Wenn wir Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch erhalten, prüfen wir den Artikel innerhalb von 3–5 Werktagen und stellen dann einen Ersatz für einen Umtausch bereit oder veranlassen eine Rückerstattung.
- Wenn die Rücksendung auf unsere Probleme zurückzuführen ist (z. B. falsche Produkte, Qualitätsprobleme der Produkte), erstatten wir Ihnen den vollen Betrag;
- Wenn die Rücksendung auf ein Problem des Käufers zurückzuführen ist (z. B. wenn der Artikel nicht gefällt/möchte, ein falsches Produkt/eine falsche Größe bestellt wurde), muss der Käufer die Fracht bezahlen.
- Den Verbrauchern wird für die Rücksendung eines Produkts keine Wiedereinlagerungsgebühr berechnet.
- Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, werden wir Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 2–3 Werktagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode.
- Wenn Sie die Rückerstattung nicht innerhalb von 2-3 Werktagen erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihr Bankkonto erneut. Dann wenden Sie sich an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell erfolgt. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter service@sanyipac.de.
Stornierungen von Bestellungen
- Wir können die Bestellung für Sie stornieren, wenn Sie uns rechtzeitig nach dem Kauf kontaktieren. Wenn Ihre Zahlung abgeschlossen ist und das Paket nicht versandt wird, können Sie Ihre Bestellung vor Ihnen stornierenr Artikellieferung. Und wir erstatten Ihnen Ihr Geld vollständig zurück.
- Bestellungen können nicht mehr storniert werden, sobald das Paket versandt wurde.