Das SANYIPACE-Team hilft Ihnen gerne mit einem detaillierten Einblick in unsere verfügbaren Produktmodelle, damit Sie die erforderlichen Inspektionen problemlos durchführen können. Wenden Sie sich gerne an unser Expertenteam, wenn Sie ein Problem mit einer Röhrenkamera haben.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Kontaktiere uns
E-Mail: service@sanyipace.de
Tel: +86 13006676968

Versand

In welche Länder können Kanalkameras versendet werden?
Wie lange dauert es, bis das Paket zugestellt wird?
Wie kann ich überprüfen, wohin meine Bestellung geliefert wird?

Allgemein

Was verkauft SANYIPACE?
Bietet SANYIPACE einen Garantieservice?

Produkt

Sind die Kameraköpfe austauschbar?
Soll ich den Kamerakopf verwenden, um den Abfluss zu reinigen?
Können SANYIPACE Kameras geortet werden?
Ist der Kamerabildschirm farbig oder schwarz-weiß?
Wie viele LEDs werden in der Kamera enthalten sein?
Kann dieses Endoskop Endoskop Bilder und Videos aufnehmen? Wie übertrage ich auf ein anderes Gerät?
Ist diese Pipeline-Inspektionskameraausrüstung wasserdicht?
Warum zeigt mein Bildschirm „KEIN SIGNAL“ an?