Das Produkt der offiziellen Website ist durch die SANYIPACE-Produktgarantie für 12 Monate ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs abgedeckt. Der Kaufbeleg des ersten Verbraucherkaufs oder ein anderer angemessener dokumentarischer Nachweis ist erforderlich, um das Beginndatum der Garantiezeit festzustellen. Diese Garantie gilt nur für den ursprünglichen Käufer und ist nicht übertragbar.
Bei Problemen wenden Sie sich bitte per E-Mail an service@sanyipace.de.
Eingeschränkte Garantie
Alle Sanyipace-Produkte genießen eine 12-monatige Garantie.
Nur für Qualitätsprobleme. Diese Garantie ist auf defekte Teile oder Verarbeitung der Kamera beschränkt. Wenn während der Garantiezeit die ursprüngliche Herstellung des Materials oder die Verarbeitung des Produkts als fehlerhaft erachtet wird, wird SANYIPACE das Produkt kostenlos durch das gleiche oder ein vergleichbares Produkt ersetzen.
Die Garantiedeckung erlischt, wenn Sie das Produkt verkaufen oder anderweitig übertragen.
Ausschlüsse
Die Garantie von SANYIPACE gilt nicht für:
- Alle Schäden, die nicht mit Herstellungsfehlern zusammenhängen.
- Jedes Produkt, das ohne offizielle Genehmigung von SANYIPACE modifiziert wurde.
- Jedes Produkt, das über einen Drittanbieter oder Wiederverkäufer erworben wurde, der kein autorisierter SANYIPACE-Händler ist.
- Beschränkt auf den ursprünglichen Verbraucherkäufer
Die Garantie für das Produkt von SANYIPACE ist auf den Erstkäufer beschränkt und nicht auf nachfolgende Besitzer übertragbar.
- Schäden, Verschlechterungen oder Fehlfunktionen, die durch Unfälle, Missbrauch, Missbrauch, Vernachlässigung, Feuer, Wasser, Blitzschlag oder andere Naturereignisse entstanden sind.
- Reparatur oder versuchte Reparatur durch nicht von SANYIPACE autorisierte Personen.
Verfahren für die Rücksendung von Waren
Schritt 1: Bitte kontaktieren Sie unseren SANYIPACE-Kundenservice ( Kontaktieren Sie uns ) und geben Sie den Grund sowie die notwendigen Bilder oder Videos an, damit wir Ihr Anliegen nachvollziehen können.
Schritt 2: Unser Kundendienstteam ermittelt die Situation und bietet Ihnen eine Lösung im Rahmen unserer Richtlinien an.
Schritt 3: Beide Seiten einigen sich auf eine Lösung, und unser Kundendienstteam stellt die Rücksendeinformationen bereit (bitte senden Sie Ihre Rücksendung nicht an die Absenderadresse auf Ihrem Paket).
Schritt 4: Senden Sie das Produkt zurück (falls erforderlich). Sobald unser Lager die Rücksendung erhalten hat, kümmert sich unser Kundenservice um die Rückzahlung bzw. den Umtausch. Sie erhalten die
Rückerstattung innerhalb von 1 bis 7 Werktagen. Die tatsächliche Bearbeitungszeit hängt von Ihrem Kreditinstitut ab.
Versandkosten
Der Kunde trägt die Kosten für den Versand des Produkts an SANYIPACE und SANYIPACE trägt die Kosten für den Rückversand des Produkts an den Kunden nach Abschluss der Serviceleistungen im Rahmen dieser eingeschränkten Garantie.
Alle Produkte, die ohne Rücksendegenehmigung durch den Kundendienst oder Kaufbeleg an SANYIPACE zurückgesendet werden, werden auf Kosten des Kunden an den Kunden zurückgesandt.
Nachdem Sie die Angebote erhalten haben, nehmen Sie sie aus der Verpackung, schließen Sie sie an eine Steckdose an und laden Sie den Akku vollständig auf. Lesen Sie die Bedienungsanleitung und befolgen Sie alle Anweisungen.
Wenn Sie Fragen haben, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit: service@sanyipace.de.