Willkommen bei Sanyipace.de! Wir gewähren auf alle unsere Produkte eine Standardgarentie und bieten Ihnen die Möglichkeit, diese innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung aus anerkannten Gründen kostenlos zurückzusenden! Für Ersatzprodukte gilt die bereits erwähnte Garantie. Bitte kontaktieren Sie uns , wenn Sie irgendwelche Probleme beim Produkt feststellen.
Wie kann ich das Produkt zurückgeben und eine Erstattung beantragen bzw. einen Ersatz erhalten?
Schritt 1: Bitte kontaktieren Sie unseren SANYIPACE-Kundenservice ( Kontaktieren Sie uns ) und geben Sie den Grund sowie die notwendigen Bilder oder Videos an, damit wir Ihr Anliegen nachvollziehen können.
Schritt 2: Unser Kundendienstteam ermittelt die Situation und bietet Ihnen eine Lösung im Rahmen unserer Richtlinien an.
Schritt 3: Beide Seiten einigen sich auf eine Lösung, und unser Kundendienstteam stellt die Rücksendeinformationen bereit (bitte senden Sie Ihre Rücksendung nicht an die Absenderadresse auf Ihrem Paket).
Schritt 4: Senden Sie das Produkt zurück (falls erforderlich). Sobald unser Lager die Rücksendung erhalten hat, kümmert sich unser Kundenservice um die Rückzahlung bzw. den Umtausch. Sie erhalten die
Rückerstattung innerhalb von 1 bis 7 Werktagen. Die tatsächliche Bearbeitungszeit hängt von Ihrem Kreditinstitut ab.
1.Gründe für eine kostenlose Rückgabe
Rücksendegrund | Anmerkung |
DOA(Defekt bei Ankunft) | Sie können es direkt ablehnen, wenn eine Beschädigung festgestellt wird. |
Versendung falscher Artikel | Bitte übermitteln Sie uns klare Bilder des Artikels |
Entspricht nicht der Beschreibung | Bitte stellen Sie uns einige Beweisfotos zur Verfügung, die das vorgefundene Problem aufzeigen. |
Qualitätsprobleme | Bitte stellen Sie uns zur Überprüfung einige Bilder oder Videos von dem Produkt zur Verfügung. |
Fehlende Teile | Bitte stellen Sie uns zur Überprüfung einige Bilder oder Videos von dem Produkt zur Verfügung. |
Hinweis: Bitte kontaktieren Sie uns mit den entsprechenden Bildern oder Videos für die oben genannten Rückgabesituationen. Nach der Überprüfung werden wir Ihnen eine geeignete Lösung anbieten.
2.Gründe, die nicht für die kostenlose Rückgabe gelten
Rücksendegrund | Anmerkung |
Zu spät eingetroffen | Sanyipace gewährt keine kostenlose Rücksendung, Lieferungen verzögern sich aufgrund von Feiertagen oder großen Verkäufen (Black Friday, Cyber Monday usw.) aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. |
Nicht wollen/brauchen/gefallen | Sie haben den Artikel erhalten, aber Ihre Meinung geändert/ irrtümlich bestellt/der Preis hat sich geändert/ Meine Erwartungen werden nicht erfüllt/ Zahlung von hohen Versandkosten/ Suche nach besseren Produkten |
Ohne Handbuch oder nicht standardisiertes Handbuch | Kontaktieren Sie uns für ein elektronisches oder Video-Handbuch. |
vom Menschen verursachter Schaden | Wir sind nicht verantwortlich für Schäden, die durch Missbrauch oder Gewalt seitens der Benutzer verursacht werden. |
Hinweis: Bei den oben genannten Rückgabe-Situationen trägt der Käufer die Kosten für die Rückgabe und Rücknahme.
3. Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte
Zahlungsmethode | Bearbeitungszeit für Erstattungen |
Kreditkarte | Innerhalb von 1-7 Werktagen nach Erhalt der Rückerstattung-E-Mail (abhängig von Ihrem Kreditinstitut) |
Paypal | Bis zu 48 Stunden nach Erhalt der Erstattung-E-Mail |
Klarna | Je nach Kreditinstitut kann es bis zu 14 Tage dauern, bis das Geld auf Ihrem Konto erscheint. |
Hinweis: Sanyipace schickt Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung, nachdem die Erstattung erfolgt ist. Wenn Sie innerhalb der Frist keine Erstattung erhalten haben, bitte kontaktieren Sie uns oder Ihrem Kreditinstitut.
Erklärung: Sanyipace behält sich das Recht vor, die Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie endgültig zu erklären. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.